Support und Schulung – jederzeit professionell
Wir stehen Ihnen jederzeit professionell zur Seite sowohl über unseren zentralen Support rund um die Uhr als auch über unsere kompetenten Mitarbeiter, die Sie und Ihre Mitarbeiter vor Ort in neue Abläufe und digitale Systeme einarbeiten.
Unser Support
- Kommunikation per Workflow-Engine, Ticket-System oder Telefon
- Multilevel Support durch Spezialisten aus der Branche
- Telefonisch rund um die Uhr erreichbar
- Kein Call-Center

Professionelle Einarbeitung durch Schulungen
Wir erfassen vor Ort Ihre individuellen Wünsche und richten das neue System entsprechend für Sie ein. Dabei erfolgt der Grundaufbau des Systems durch unseren zentralen Support, um Sie und Ihre Mitarbeiter anschließend in das neue digitale System und die neuen Abläufe einzuarbeiten. Sie erhalten von uns einen festen Ansprechpartner, der Sie durchgehend begleiten wird. Die Einarbeitung findet dann vor Ort durch unser professionelles Schulungsteam statt. In welchem Umfang dieses stattfindet, legen wir vorab gemeinsam fest.
Wie können wir Sie bei Support und Schulungen unterstützen?
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