Unsere Services für einen reibungslosen Start Ihrer optimierten Prozesse
Ihr Partner auf dem Weg zur Digitalisierung Ihrer Gastronomie
Jede wesentliche Veränderung von Abläufen und Prozessen in der Gemeinschaftsverpflegung benötigt eine gute Vorbereitung, damit eine schnelle und problemlose Umsetzung erfolgen kann. Wir von Keros Consult helfen Ihnen dabei jederzeit gern, denn wir verstehen uns als Ihr langfristiger Partner.
Wir unterstützen Sie mit unseren Services
Datenmanagement – vollumfänglich und kundenindividuell
Wir von Keros Consult unterstützen Sie bei der unkomplizierten und schnellen Umsetzung ihrer optimierten, digitalisierten Prozesse. In diesem Zusammenhang übernehmen wir initial einen vollständigen kundenindividuellen Softwareaufbau.
Dazu gehört nicht nur die Erhebung und Anlage aller relevanten Stammdaten, sondern auch jegliche Artikel- und Lieferantendaten, Menüpläne, Verkaufslisten, Inventaraufstellungen bis hin zu Auswertungen und Berichten. Der ansonsten im Markt übliche langwierige und aufwändige Systemaufbau durch Sie als Kunden entfällt vollständig.
Unser Datenmanagement für Ihre Gemeinschaftsverpflegung
Unsere Leistungen auf einen Blick
- Gesetzeskonforme sichere Ausweisung von LMIV-Angaben (Allergenen, Nährwerte, Zusatzstoffe) zu Ihren Artikeln und Menüs
- Erstellung von verschiedenen Bestell- und Verkaufslisten
- Zugriff auf über 9.000 herausragende Rezepturen
- Erstellung Ihrer Menüpläne nach kundenindividuellen Gesichtspunkten (Kostformarten, Ernährungsweisen, monetäre Wünsche)
- Hinterlegung diverser Kennzeichnungen auf Ihren Speiseplänen wie Icons und Symbole (vegan, Vitascore u.v.m.)
- Angabe detaillierter systemischer Produktionshinweise für Ihre Küche
- Unterstützung bei Reklamationen gegenüber Lieferanten
Support und Schulung – jederzeit professionell
Wir stehen Ihnen jederzeit professionell zur Seite sowohl über unseren zentralen Support rund um die Uhr als auch über unsere kompetenten Mitarbeiter, die Sie und Ihre Mitarbeiter vor Ort in neue Abläufe und digitale Systeme einarbeiten.
Unser Support
- Kommunikation innerhalb des Systems DigiSupply oder auch per Ticket-System und Telefon
- Multilevel Support durch Spezialisten aus der Branche
- Telefonisch rund um die Uhr erreichbar
- Kein Call-Center
Professionelle Einarbeitung durch Schulungen
Wir erfassen vor Ort Ihre individuellen Wünsche und richten das neue System entsprechend für Sie ein. Dabei erfolgt der Grundaufbau des Systems durch unseren zentralen Support, um Sie und Ihre Mitarbeiter anschließend in das neue digitale System und die neuen Abläufe einzuarbeiten. Sie erhalten von uns einen festen Ansprechpartner, der Sie durchgehend begleiten wird. Die Einarbeitung findet dann vor Ort durch unser professionelles Schulungsteam statt. In welchem Umfang dieses stattfindet, legen wir vorab gemeinsam fest.
Mit welchen Services können wir Sie unterstützen?
Potenzial-Check
Testen Sie uns unverbindlich – wir ermitteln Ihre Verbesserungspotenziale
Wir wissen, wie erfolgreich unsere Beratung wirkt und möchten auch Sie davon überzeugen. Darum bieten wir Ihnen unverbindlich und ohne Risiko unseren Potenzial-Check an. Zwei Tage lang setzen wir uns vor Ort mit Ihrem Verpflegungsmanagement auseinander und vergleichen Ihre Arbeitsabläufe mit einem Benchmark von über 300 internationalen Betrieben. Das Ergebnis: Sie erfahren von uns, wo Sie Kosten und Zeit sparen sowie Qualität und Nachhaltigkeit verbessern können.