
Einkaufsoptimierung – wir übernehmen Ihre Verhandlungsprozesse
Verbessern Sie mit uns Ihr Beschaffungsmanagement
Lästige Verhandlungen mit Lieferanten und zeitaufwändige Bestellprozesse gehören der Vergangenheit an, wenn Sie sich für eine Zusammenarbeit mit Keros Consult entscheiden. Mit uns erzeugen Sie Ihr persönliches Einsparpotenzial, denn Sie profitieren von unserem Einkaufsvolumen. Sparen Sie Zeit und senken Sie gleichzeitig Ihre Kosten im Warenbereich.
Mit uns sind Sie auf der sicheren Seite
Auf Keros Consult können Sie sich verlassen: Durch die zentralisierte Artikelkennzeichnung gemäß LMIV geben wir Ihnen Sicherheit bei der Erfüllung geforderter Kennzeichnungsverordnungen sowie bei der Ausweisung der Nährstoffe und Allergene. Alle Lebensmittel können zudem zurück- und nachverfolgt werden. Um Ihnen eine Rundum-Sicherheit zu gewähren, übernehmen wir das Risikomanagement (24/7) hinsichtlich der Sperrung von Artikeln in Rückruf- und Gefahrensituationen.


Ihre Vorteile durch unsere Einkaufsoptimierung
- Auslagerung des Verhandlungsprozesses mit Ihren Lieferanten
- Verfolgung einer Mehrlieferantenstrategie
- Regionale Steuerung des Einkaufs zur Bewahrung Ihres regionalen Charakters
- Regelmäßige Verhandlungszyklen in den definierten Warengruppen
- Automatischer Erhalt aktueller und vollumfänglicher Artikelstammdaten durch systemische Anbindung der Lieferanten (Nährwerte, Allergene, Zusatzstoffe, Verfügbarkeiten, Preise u.v.m.)
- Vollautomatisierte Bestpreisauswahl
- Nutzung des erprobten und optimierten Artikel- und Lieferantenprogramms DigiSupply
Regelmäßige Verhandlungszyklen in den Warengruppen

1x pro Woche

produkte:
alle 1–2 Monate

alle 2 Monate

sortimente:
alle 3–6 Monate

alle 3–6 Monate

alle 2–12 Monate
Wie können wir Sie bei Ihrem Beschaffungsmanagement unterstützen?
Jetzt Kontakt aufnehmen
