DigiService – Das kundenorientierte Supportsystem
Für Kunden von Keros Consult bieten wir mit unserem Supportsystem DigiService eine zentrale Kommunikationsplattform. Jegliche Art von Anfragen werden rund um die Uhr erfasst, strukturiert und weiter verarbeitet.
Ob Störungsmeldungen, Serviceanforderungen oder Informationsanfragen, über die zentrale Kommunikationsplattform wird alles durchgehend geordnet erfasst. Dabei lässt sich jeder Vorgang transparent nachverfolgen. Durch die intuitive Bedienung unseres Systems ist der Schulungsaufwand nur minimal. Eine Installation vor Ort ist nicht erforderlich, da der Zugriff online über die Website oder per App erfolgt.


Eigenschaften und Vorteile unseres Supportsystems
- Strukturierte Erfassung jeglicher Art von Anfragen rund um die Uhr
- Transparente Vorgangsverfolgung
- Eskalations- und Benachrichtigungsmechanismen
- Module FAQ und Kundenzufriedenheitsanalyse
- Minimaler Schulungsaufwand durch intuitive Bedienung
- Zugriff über Web-Browser oder App
Weitere Systeme zur Digitalisierung Ihrer Gastronomie
Wie können wir Sie mit unserem Supportsystem unterstützen?
Jetzt Kontakt aufnehmen
